Montag, 23. April 2012

Woke up to the Sound

of Steuernachzahlungen in my head.

Piraten finden am Tag des Urheberrechts und des Buches (23. April) sicher einen Grund nicht zu feiern. Ich sowieso, denn für die ach so gern "geteilten" Songs zahlt man trotzdem Steuern, wenn man sie produziert.

Man regt sich auf, dauernd. Vor allem wenn man eigentlich wirklich nicht viel mehr will als RUHE.
Beispiel für Aufreger gefällig? Nun. Wie wärs mit Politikern, die sich links und bio-logisch proklamieren, flatrate Arbeit zelebrieren, Kanonenfutter Wahlkampf betreiben und eigentlich eher Goebbels neben sich auf der Liste brauchen würden der Wahrheit ihrer Wirtschaftsplanung gemäss. Aber hey, wir sind hier in einer Region wo offenbar jeder dermassen Dreck am Stecken hat, dass man besser versucht alles an sich zu reissen, solange keiner merkt, dass man genau ist wie alle anderen, die man lautstark angreift. Wenn GRÜNE Politiker bewusst Müll produzieren für die Wahl-Kampagne und Logos klauen (Urheberrecht) dann schimmert schon durch was läuft... ich würde deshalb ganz leise sein, wenn wieder ein paar Jusos Plakate der Rechten verbrennen, denn sie haben wenigstens Eier dafür gradezustehen. Heuchlerische Drecksäcke überall.

Aber eben, seien wir so ehrlich, den Fehler in der eigenen Hose zu suchen. In meinem Fall: grosser Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.