Samstag, 24. März 2012

Der raffgierige in mir

Ich will grosse Steaks, dicke Autos, Silikonschlampen und Freikarten für jedes Konzert überall auf der Welt.

Nicht.

ich will Biofleisch, Velos, äh...Sili... gut da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher - aber Freikarten will ich auf jeden Fall keine von nichts. Ausser Everlast vielleicht oder Piazza Grande Richard Ashcroft.
Dennoch oder gerade deswegen habe ich per Heute etwas gemacht, was ich - schwöre - noch nie versucht habe: Online Werbung auf meine Page hauen. Irgendwie scheint es mir sinnvoll. Sinnvoller wäre natürlich, wenn auf allen meinen Pages auch Werbung stünde von Firmen, die ich auch wirklich mag und die bei mir inserieren. Leider ist das nicht realisierbar soweit. Oder ich zu desorganisiert und unfähig zu telefonieren.
Klickt da doch mal drauf damit ich rausfinde ob ich tatsächlich Bornoblogging in Erwägung ziehen muss um Sili... genau Geld ... war das Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.