Sonntag, 5. Dezember 2010

Wetten Dass...

Hangover von den SNA's. Sehr Hangover. Wie auf dem Dach verbrennen Hangover. Drum fass ich mich kurz.
Alle habens mitgekriegt: Bei Wetten Dass ist ein Kandidat schwer verunfallt. Armer Kerl. Wirklich voll auf die 12 und Gong.
Das wirklich tragische an diesem Zwischenfall ist, dass plötzlich alle Medien über diese unsägliche Sendung berichten. Sind die Wetten zu gefährlich? Ist Thomy G noch tragbar? Sie Mikis Titten echt? Blabla. Es wirkt auf jeden Fall immens konstruiert wenn seit Monaten die Quoten sinken und die Reviews unterirdischer sind als chilenische Mineure. Jetzt scheinen alle die Sendung zu feiern...
Ich bete für denjenigen, der für diese Sache verantwortlich ist und für den Typen im Spital. Quoten, ja. Zu diesem Preis? Pfui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.