Donnerstag, 2. Dezember 2010

Im Jammern war ich schon immer Primus

Scheisse
Um 9.00 auf, gedacht alles wird toll und entspannt, ich kann vorbereiten auf das Weekend, muss ja arbeiten nebst dem feiern. Weit gefehlt. Steuertermin. Also alle Quittungen, Rechnungen, verstaubte Schuldscheine und zerrissene Mahnungen am stapeln auf der Couch.
Dann so: hm es müffelt irgendwie... muss lüften. Fenster auf. Big Fail.
Inzwischen bin ich an der zweiten Pause, damit ich psychisch damit klarkommen, dass ich diese Arbeit jetzt schon zum Dritten Mal begonnen habe. Jeeezzzzz....




PS: Die Nerds unter euch dürfen auch weiter im Hintergrund den NES, den SuperNintendo und die Halo special Edition bewundern. Aber glaubt mir, im Moment is nix mit gamen... ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.