Samstag, 18. Dezember 2010

Heiratswillig

ich fühle mich ja geschmeichelt.

Seriösestens. Seit Gestern habe ich mehr Anfragen im FB als Mark Zuckerberg. Alles nur weil die Maya geschrieben hat. Also eigentlich hat sie nichtmal geschrieben, sondern mich nur einfach im bestmöglichen Moment reden lassen. Eine Kunst. Da gebe ich mir Mühe, endlich damit aufzuhören, mich selber zu übertölpeln und dann sowas. Jetzt sind die reichen, alten Damen hinter mir her. Unter uns: es gibt keine Misses als go on, go on. Nur die Chancen sind geringgeschrumpft wie bei Hugh's Abspritzverhalten, um bei den grafischen Umschreibungen zu bleiben. Denn ich habe eine Menschenallergie. Eine dicke fette Menschenallergie. Das äussert sich darin, dass ich noch immer, nach 30 Jahren, den absolut selben Freundeskreis habe und Frauen von einem Elektrozaun gezwickt werden, bevor sie in meine Nähe kommen. Und für Frauen ist es dann auch immer tragisch, wenn man so unglaubliche beste Kolleginnen hat wie ich, die aussehen wie aus dem Katalog oder dann gleich direkt zweite bei der Miss Schweiz Wahl wurden. Da braucht man Selbstvrtrauen wie ein Matrose auf Landgang.
Falls aber dennoch irgendeine extrem gutaussehende Frau (bitte unter 40, danke) zufällig in den Raster fällt, melden. Ich reise im Januar im Rahmen meiner mini-Weltreise nach Las Vegas und der Teufel soll mich holen, falls ich nicht verheiratet nach Hause komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.